• Schwarz Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Ihr Hund zieht?

Hoffentlich zu uns.

DogPower_Header_dgruen_01.png

Hundeschule Dog Power in Köln-Ostheim

Die etwas andere Hundeschule.
Hier lernen Hund und Herrchen neben Vertrauen und Gehorsam,
wie man als Team jede Menge Spaß haben kann.

Mit der Anschaffung eines Hundes, tragen wir eine große Verantwortung.

Die Basis einer guten Beziehung ist das gegenseitige Vertrauen, welches man sich im Laufe der Zeit verdient. Das gilt für den Hund ebenso, wie für seinen Besitzer. Beide müssen lernen, sich gegenseitig zu vertrauen.

 

Hunde schätzen von Natur aus souveräne Hundeführer. Der Grundstein für eine harmonische Mensch-Hund-Beziehung sollte daher vom ersten Tag an gelegt werden. Zugegeben, eine Ausbildung dauert seine Zeit und ist nicht immer einfach –  macht aber riesigen Spaß. Vor allem, weil in unserer Hundeschule nicht nur der Hund, sondern vor allem auch der Mensch jedes Mal dazu lernt. 

DogPower_Hundeschule_Michaela_Sonntag_01.jpeg

Professionelles Hundetraining 

 

Michaela Sonntag ist seit über 15 Jahren zertifizierte Hundetrainerin. Eine ganz besondere Leidenschaft entwickelte sie während dieser Zeit für die Arbeit mit Tierschutz- und Angsthunden. 

 

Ihre ehrliche und direkt Art stellt so manchen Hundehalter auf die Probe – denn eins ist klar, funktioniert der Hund nicht, liegt es immer am Halter. Und
genau daran wird im gemeinsamen Training gearbeitet. 

Ausreichend Platz für
ein sicheres Training

 

Seit 2010 befindet sich die Hundeschulde Dog Power in Köln-Ostheim. Das rund 3.000 qm große, komplett umzäunte Gelände bietet neben zwei Trainings- und Freilaufflächen zusätzlich einen separat eingezäunten Parcourbereich. So können auch verschiedne Gruppen ganz in Ruhe getrennt voneinander arbeiten.

DogPower_Hundeschule_Gelände_01.png

Michaela Sonntag

     0171 2369133